Wir erstellen Webseiten im Landkreis Rosenheim

Leistungen Webdesign

Soviel wie möglich - so wenig wie notwendig

Wie bereits mehrfach angedeutet, gibt es bei der Erstellung einer Internetseite unterschiedliche Zielsetzungen. Leider konkurrieren diese Zielsetzungen untereinander. Deshalb muss jeder für sich entscheiden wo er seinen Schwerpunkt sieht.

Unsere Philosophie

Wir versuchen für unsere Kunden ein ansprechendes Webdesign zu erstellen, das im Wesentlichen immer zwei Kriterien erfüllen muss:

1. die Internetseite muss möglichst schnell angezeigt werden

2. das Design der Seite darf nicht die Suchmaschinenfähigkeit der Seite beeinträchtigen

3. die Internetseite muss skalierbar sein, d.h. die Seite kann unbegrenzt wachsen ohne dass am design etwas geändert werden muss oder die Übsichtlichkeit

Aktuelle Techniken

Bei unserem Webdesign setzen wir die aktuellen Technologien Html5 und CSS3 ein, die uns optisch ansprechende Effekte wie Farbverläufe, transparente Hintergründe und dynamisches Ein- und Ausblenden ermöglichen.

Auch für Smartphone und Tablets geeignet

Ein moderner Internetauftritt muss auch z.B. auf einem Iphone oder einem Tablet wie dem Ipad optimal dargestellt werden. Deshalb testen wir unsere Internetauftritte jederzeit auf mobilen Endgeräten um eine perfekte Darstellung garantieren zu können.

teclab
Joachim Schaupp
Gräfin-Dönhoff-Str. 8
D-83024 Rosenheim
Telefon: 08031 908824
Mobil: 0170 2930046
E-Mail: service@teclab.de
Internet: http://www.teclab.de
google+
facebook
twitter
xing